• Jobs Job bei Haus der Betreuung und Pflege Curanum Vienenburg

Einrichtungsleitung (m/w)

Haus der Betreuung und Pflege Curanum Vienenburg

Goslar, Vienenburg

Medizinische / Pharma

Einrichtungsleitung (m/w) Haus der Betreuung und Pflege Curanum Vienenburg Goslar, Vienenburg Verantwortung für die Gesamtkoordination der Einrichtung; Erfüllung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zur Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements; enge Kooperation mit Kostenträgern und Behörden.

Stellen Sie Sich Vor Sie Werden Für Ihre Arbeit Geliebt Wir Sind Größte Private Betreiber Von Seniorenresidenzen ­einrichtungen In Deutschland Seit über 30 Jahren Engagieren Wir Uns Für Menschen Die Auf Mithilfe Angewiesen Sind Wir Beschäftigen R 13500 Mitarbeiter Führen Zeit Mehr Als 220 Einrichtungen Sowie 26 Ambulante Dienste Wir Gestalten Die Zukunft - Dafür Suchen Wir Sie Bewerben Sie Sich Unter Wwwkorian-karrierede Per E-mail Andreaswenzel@koriande O Telefonisch Unter 0152 57978943 Wir Suchen Sie Als Einrichtungsleitung (m/w) Ihre Zukünftigen Aufgaben Verantwortung Für Die Gesamtkoordination Einrichtung Erfüllung Einhaltung Gesetzlichen Vorgaben Zur Sicherung Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagements Enge Kooperation Mit Kostenträgern Behörden Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Sicherung Kapazitätsauslastung Bewohnerakquisition Motivation Förung Weiterentwicklung Mitarbeiter Betriebswirtschaftliche Personelle Steuerung Einrichtung Das Bringen Sie Mit Abgeschlossene Berufsausbildung In Branche Weiterbildung Zur Einrichtungsleitung O Alternativ Hochschulabschluss Im - O Gesheitsmanagement Erfahrung In Leitung Von Einer Senioreneinrichtung Gutes Betriebswirtschaftliches Verständnis Sichere Edv-kenntnisse Fachliche Soziale Kompetenz Kommunikationsstärke Kooperationsfähigkeit Teamgeist Organisationstalent Durchsetzungsvermögen Organisationstalent Engagement Was Wir Ihnen Bieten Klare Einarbeitungskonzepte Leistungsgerechte Vergütung Attraktive Mitarbeiterbenefits Eine Persönliche Menschliche Atmosphäre In Einem Engagierten Team Vielfältige Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Karrierechancen Sicherer Arbeitsplatz Mit Eigenem Verantwortungsbereich Beim Größten Privaten Betreiber Von Seniorenresidenzen Einrichtungen In Deutschland Wenn Sie Für Ihr Organisationstalent Eigeninitiative Genauigkeit Bekannt Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Dem Nächstmöglichen Eintrittsdatum An Ihren Ansprechpartner Herrn Andreas Wenzel Bewerben Sie Sich Unter Wwwkorian-karrierede Per E-mail Andreaswenzel@koriande O Telefonisch Unter 0152 57978943 Einrichtungsleitung (m/w) Verantwortung Für Die Gesamtkoordination Der Einrichtung Erfüllung Und Einhaltung Der Gesetzlichen Vorgaben Zur Sicherung Und Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagements Enge Kooperation Mit Kostenträgern Und Behörden Goslar Vienenburg

Einrichtungsleitung (m/w)
   Haus der Betreuung und Pflege Curanum Vienenburg (deutschlandweit)

HR-Spezialist / Personalreferent (m/w/d)
   Med-El Elektromedizinische Geräte Deutschland GmbH (Starnberg)

Softwareentwickler C++ (m/w/d)
   DAMPSOFT GmbH (Damp)

Senior IFS Projektleiter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)